18.08.2016

Time to say goodbye...


don't cry because it's over, smile because it happened.
~ Dr. Seuss ~


Ihr Lieben,

es ist Zeit 'Ade' zu sagen.

Ich verlagere meinen Lebensmittelpunkt nach Kanada und werde diesen Blog somit still legen, da ich vermutlich keine Zeit mehr haben werde, mich darum zu kümmern. Außerdem würden die Inhalte vermutlich auch nicht mehr passen.

Fast vier tolle Jahre - in denen ihr eifrig dabei wart, regelmäßig kommentiert habt und es einfach nur Spaß gemacht hat, die vielen Dinge auszuprobieren und sie euch vorzustellen. DANKE!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und bleibt einfach so, wie ihr seid!

Wenn ihr mal den Weg nach Kanada findet, lasst es mich wissen - die Welt ist nämlich ein Dorf!

In diesem Sinne:

See you!

Sarah

Kommentare:

  1. ach? oh! was soll ich sagen!? ich wünsche euch das allerbeste, viel erfolg und freude beim neustart und vielleicht liest man sich ;).
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schade! Aber ich wünsche dir alles Gute ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    wir wünschen Dir/Euch alles, alles Gute und einen fantastischen Start in Kanada.

    Alles Liebe,
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wow dann auf einen guten Start meine Liebe :) Kanada ist sehr schön, ein Exfreund von dort ist auch kürzlich zurückgewandert.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Traumland. Schon als ich das erste Mal hier war. (:

      Löschen

Blogger Template by Clairvo