About us

Überwiegend werdet ihr es mit mir - Sarah - zu tun haben.
84er Baujahr, direkt, Pessimist, Zahnmedizinische Fachangestellte & Personaldisponentin auf dem Weg in eine neue Richtung, ehrlich, Realistin, findet Fotos schießen super, liebt Kanada, Besserwisserin, bloggt seit 2009, Schwäbin, Stimmungsschwankungen, mag keine Pilze und will irgendwann mal auswandern.

Ich blogge, weil es mir Spaß macht. Weil ich mich ausdrücken kann, wie ich es will. Weil es keinen stören kann, da ich niemanden zum Lesen zwinge. Manchmal habe ich Anflüge von Witzigkeit und manchmal überkommt mich der Ernst des Lebens.

Das WIR sind ausserdem noch meine Schwestern, meine Mum, mein Dad, meine Freunde und meine Bekannten.
Wenn es Dinge gibt, bei denen es Sinn macht, weitere Meinungen einzuholen, dann stehen diese lieben Menschen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wer mehr wissen möchte, der schreibt uns an  シ


1 Kommentar:

  1. Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und da ich deine Posts richtig toll finde, bin ich gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo